JUNGGESELL(INNEN)EN ABSCHIED

JGA für Männer und Frauen

FRISCHE, AKTIVE IDEEN FÜR IHREN JGA

Es ist soweit: Die beste Freundin, der beste Freund traut sich. Was früher mit dem Polterabend gefeiert wurde, ist nun einen JGA, einen Junggesellenabschied, wert. Es muss auch nicht mehr unbedingt der letzte Abend "in Freiheit" sein, an dem das Event startet. Denn eines ist wichtig: Am schönsten Tag des Paares sollten Trauzeugen wie Gäste möglichst fit und vollständig teilnehmen können. Grenzen setzt bestenfalls der zur Verfügung stehende Etat, denn Ideen dazu, wie der JGA gefeiert werden kann, gibt es unzählige: Sportliche Herausforderungen stehen auf dem Plan, Luxus pur für einen Tag oder einmal richtig auffallen, mit Freude an der Aktion. 


Junggesellinnenabschied - Frauen unter sich

Wer schon immer mal ein eigenes Foto-Shooting oder die Aufnahme im Tonstudio machen wollte, kann dies mit allen Freundinnen jetzt gemeinsam tun. Vielleicht wird ja das Ergebnis gleich eines der Hochzeitsgeschenke? Aber auch an sich dürfen Frauen denken: Der Aufenthalt im Wellnesshotel, mit Schminkkurs oder mit Yoga, verbindet Erholung und Feiern. Beliebt beim Junggesellinnenabschied ist das Escape Game, bei dem es gilt, einen von außen verschlossenen Raum zu verlassen. Die Gipfeltour in die Berge endet mit einem zünftigen JGA auf der Hütte, nach Segeltörn gibt es im nächsten Hafen genügend Gelegenheit für den Absacker und die Partynacht im Club. 


Sport, Spannung, Spiel - So feiern Männer

Die letzte Freiheit genießen lässt sich hervorragend im gemieteten Oldtimer. Im Ford Mustang geht es über Landstraßen, der Hummer ist das richtige Fahrzeug, um zum Wettangeln an das nächste Gewässer zu fahren. Wenn der Nervenkitzel nicht groß genug sein kann, dann bieten Wildwasser-Rafting oder der Sprung von der Europabrücke sicher das Richtige. Das eigene Auto bleibt besser zu Hause, wenn es zum Bierbrauen oder dem Whiskyseminar geht. Natürlich dürfen Männerträume beim Junggesellenabschied ebenfalls wahr werden. Vielleicht warten in der Stretchlimousine hübsche Damen, oder der Hase beim Paintball-Game entpuppt sich als Stripperin.

Beratung direkt anfordern!
Noch viel mehr Infos auf unserer HOMEPAGE!
Das Trends7R Reise und Eventlexikon

 

IMPRESSUM

  Impressum und Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für die von uns veranstalteten und vermittelten Leistungen.
 

  Trends Intelligente Incentives GmbH + Co.KG
  Ulmer Straße 130
  D-73431 Aalen

  Telefon: +49 (0) 73 61 / 96 17 61
  Telefax: +49 (0) 73 61 / 96 17 62
  E-Mail: beratung@trends7r.de
 
 

  Geschäftsführung: Reiner Kraus, Wolfgang Beisswenger
  USt-Ident-Nr.: DE 812917595
  Registergericht: Amtsgericht Ulm HRB 501290

  Inhaltlich verantwortlich, vertretungsberechtigt: Reiner Kraus, Wolfgang Beisswenger




  Webdesign und Programmierung:
  mediengestaltung, Aalen


  Bildnachweis:

  Eigene Bilder, fotolia, Roger Köppe, pixabay, Bilder unserer Partner

  Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung:
  Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO

AGB's und Datenschutz (Homepage)